[php] Klassengenerierung OTF (On The Fly)

Amir Hodzic a.hodzic at gmx.net
Die Aug 12 14:11:05 CEST 2008

Hi Hannes,

> Was genau spricht in deinem Fall dafür, die Klassen - die wohl das
> Model repräsentieren - "on the fly" zu bauen anstatt schon im Voraus
> die Klassen zur Haltung der Daten zu entwerfen?

Das Ganze würde mir dann ersparen diese Klassen händisch zu erstellen. Bei
Strukturänderungen brauch ich mich nicht immer um die Models kümmer etc.

"on the fly" deswegen weil die Klassen - auch wenn Änderungen in der
DB-Struktur gemacht wurden - immer aktuell sind.

lg

Amir

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive