[php] Symfony oder Ruby oder ...

Daniel Teixeira/Beasts Associated news at beastsassociated.de
Mon Aug 18 13:23:08 CEST 2008

Moin,

Symfony hat eine recht große Community - im deutschprachigen Raum bin ich
mir jetzt nicht sicher. Wir entwickeln nun seit ca. 1,5 Jahren mit Symfony
und sind recht zufrieden. Klar gibt es immer mal wieder "Probleme" - weil es
dann evtl. doch nicht perfekt ist.

Die Programmierer hatten ein paar ausgetestet und waren mit Symfony am
glücklichsten.

Ich selbst habe in Symfony bisher nur reingeschnuppert. Das gleiche für RoR
- auch wenn Symfony einige Teile von RoR aufgreift, finde ich die Struktur
und herangehensweise bei RoR doch deutlich besser.

Hoffe das hilft.

Grüße

Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive