[php] phpbar

Michael Motzkus m.motzkus at googlemail.com
Don Sep 4 19:13:49 CEST 2008

Hallo,

> aus gegebenem Anlass (Diskussion in einer anderen Liste) möchte
> ich hier anfragen, ob sich nicht eine Mehrheit findet, die wie ich der
> Meinung ist, dass das Listenarchiv ausschließlich für Abonnenten
> sichtbar sein sollte und nicht öffentlich zugänglich und googlebar.
>
> Einerseits werden die eMail-Adressen veröffentlicht

Ich finde schon, dass die Archive über Suchmaschinen zugänglich sein
sollten. Ich "wildere" auch in fremden Revieren, wenn ich eine Antwort
suche. Genau wie einige andere hier finde ich aber auch, dass die
Emailadresse nicht zugänglich sein sollte (auch nicht maskiert). Das ist ja
auch nicht notwendig zum Betrieb eines Archivs.

Aber mal eine ganz andere Frage: Wir diskutieren hier seit heute Morgen ...
wird das irgendwo zu einer Entscheidung führen, ob sich was auch immer (es
gibt ja mehrere Anregungen) ändert?

Viele Grüße
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive