[php] phpbar

Alex Emken php at emken.com
Don Sep 4 17:44:46 CEST 2008

Hallo.

Rene Thiel wrote:
> Einerseits werden die eMail-Adressen veröffentlicht
> (was mir persönlich egal ist, anderen jedoch möglicherweise nicht):
> http://www.google.com/search?q=site%3Aphpbar.de+Rennkuckuck
> viel problematischer könnte sein, wenn ein potentieller Arbeitgeber oder
> Auftraggeber per Suchmaschine einen alten Listenbeitrag findet, der
> den Eindruck erwecken könnte, der Bewerber hätte "keine Ahnung",
> nur weil er mal 'ne Frage hatte.

Dazu muss der Arbeitgeber/Auftraggeber, selbst erst mal Ahnung haben. ;)
    Ein Arbeitgeber, der anhand *einer* Frage jemanden bewertet .. den
möchte ich auch gar nicht haben.

Ich bin auf jeden Fall auch dagegen, dass die Archiv zu sperren. Mir
selbst waren solche Archive schon oft wertvolle Hilfestellungen.

Die E-Mail-Adressen hingegen könnten wirklich entfernt bzw.
unkenntlich gemacht werden.

Gruß
Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive