[php] [FYI] Neue FPDF-Version veröffentlicht

Peter Bieling net3 at media-palette.de
Fre Sep 5 17:04:41 CEST 2008

Hallo,

Ringo Großer schrieb:

> Dann könnte ich ja quasi bei FPDF bleiben. Ich hatte auf TCPDF
> orientiert mangels UTF-8 Unterstützung in FPDF. Ist es denn ausreichend,
> wenn nur document properties in UTF-8 angegeben werden können? Was ist
> mit dem Inhalt von Dokumenten, den man normalerweise häufiger liest als
> die Dokumenteneigenschaften?
> Gäbe es vor dem Hintergrund der aktuellen Situation noch einen anderen
> Grund, warum man zu TCPDF wechseln möchte?

mir ist TCPDF zu vollgestopft. In den meisten Fällen brauche ich das
nicht. FPDF lässt sich dagegen schön per Extensions erweitern.
Wie es mit UTF8 jetzt bei FPDF steht, kann ich im Moment noch nicht
sagen, weil ich mir die neue Version bisher noch nicht näher ansehen konnte.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive