[php] Volltextsuche aufbereiten und auswerten

Simon Walther s.walther at complex-it.de
Don Sep 18 10:43:57 CEST 2008

Hi zusammen,

ich möchte die Volltextsuche aufbereiten um bessere Suchergebnisse zu erzielen.

Wenn man dies richtig machen möchte braucht man schon ne menge Entwicklungszeit.

Ich denke nur an Anführungszeichen, AND, OR, Schreibfehler, uvm. So viel zeit hab ich nicht :-)

Kennt jemand von euch eine PHP-Klasse oder Script welches so etwas oder ähnlich für MySQL aufbereitet?

Ich kann mir vorstellen, dass es so etwas schon gibt, aber ich finde es leider nicht.

Vielen Dank schon mal!

Simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive