[php] Wie finde ich einen zeitlich relevanten Eintrag in MySQL?

Carlo carlo97 at arcor.de
Die Sep 30 01:14:19 CEST 2008

Hallo Christian,

> P.S. das Desaster kommt deshalb erst jetzt ans Tageslicht, da die
> Spalte der Differenz neu ist, und ich diese manuell nachgetragen
> habe.
sowas macht man ja auch nicht, das ist pfui-be-be ;-)
Will sagen,
in der Datenbank haben, aus Daten errechnete Werte nix verloren.
Notiere die Zählerstände mit dem dazugehörigen Datum und berechne
die Differenzen in der Abfrage.
So bleibst Du flexibel und kannst Werte zu jeder Zeit nachtragen.

mit bestem Gruß Carlo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive