[php] Wie finde ich einen zeitlich relevanten Eintrag in MySQL?

Mit Okt 1 06:39:41 CEST 2008

Am Mittwoch 01 Oktober 2008 00:12:15 schrieb Hans Egg:

> Ich gehe davon aus, dass $gesuchtezeit auch ein Timestamp ist, du willst ja
> zwei zeitliche Ereignisse miteinander zu vergleichen.
Das ist es ja gerade nicht. Es befindet sich überhaupt kein Timestamp in der
db. Ich denke gerade über den Umweg einer weiteren Spalte nach - eben dieser
Timestamp. Dann hätte ich in php zwar wieder die Hälfte umzuprogrammieren,
aber ich glaube unter’m Strich ist Timestamp besser.
Später kann ich ja meine Datumsformat-Spalte löschen.
Ob das Sinn macht?

> Gruß, Hans
Chris.....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive