[php] Wie finde ich einen zeitlich relevanten Eintrag in MySQL?

Carlo carlo97 at arcor.de
Die Sep 30 09:57:21 CEST 2008

Hallo Christian,

> Was machst Du bei einem Zählerwechsel - wie er bei mir statt fand ?
> ;-)
> Alter Zählerstand = 12345, neuer = 6 (wegen Eichung nicht = 0).
hmm,
da verwende man ein IF in der Abfrage, d.h. berechnet wird, wenn der
neue Wert größer als der alte ist. Die Datumsdifferenz dürfte sich dann
auch eher im Minutenbereich bewegen

> P.S.
> was passiert mit Deinen Umlauten, oder kommt der Fehler von mir?
nee,
das liegt am verwendeten Zeichensatz.
Du verwendest UTF-8, weil Du viel mit Osteuropäern und Moslems
korespondierst, dem konservativen Westeuropäer reicht das alte ISO

mit bestem Gruß Carlo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive