[php] Fremdeinwirkung [gelöst]

Achim achim at aff-web.de
Mon Okt 27 00:20:24 CET 2008

[Achim Fink]
Ja.. das wäre nett gewesen.
Ich wollte gerade schreiben, dass meine Klasse schon ausgibt, wenn sie sich
nicht konnektet. Da hab ich doch mal die @ rausgenommen und siehe da... sie
sollte zwar..tut es aber nicht. Und so hab ich auch den Fehler in einer
Kostanten, die anscheinend in beiden Programmen benutzt wird gefunden.
Also: vielen Dank für deinen Denkanstoß...es funktioniert jetzt.
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive