[php] Invision Power Board 1.3 final vs. PHP 5.2.

Petrus the_original_petrus at gmx.de
Mit Nov 19 20:43:46 CET 2008

Hi!

Ist unter den Entwicklern und Mitlesern hier vielleicht jemandem bekannt, ob sich die neue PHP Version 5.2. nicht mit dem alten Invision Board 1.3 verträgt? Ich kriege seit einiger Zeit einfach blanke Seiten etwa beim Kontrollzentrum (Avatarbearbeitung, Signaturen usw.) angezeigt, die ich mir sonst nicht erklären kann. Fehler finde ich keinen, an der Software selbst hab ich auch nichts verändert, Fehlermeldungen sehe ich auch keine. Die Seiten bleiben einfach blank. Merkwürdigerweise aber eben nicht alle, das Forum selbst läuft noch normal. Leider liefert Google auch keine Hilfe, da das Board samt Entwicklung in der Version ja schon lange eingestellt ist. (Und nein, leider kann ich keine neue Version nutzen, da das Board in eine andere Software stark integriert wurde.)

Jemand eine Idee? Mein Dank schon im voraus.

Ciao,

Danny Keller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive