[php] Mehrsprachigkeit

Andi phpbar at mein-himmel.de
Mit Dez 3 21:23:28 CET 2008

Hi,

ich glaub wenn das Dateisystem probleme macht ist das ausliefern der
texte dein geringstes Problem wenn der Apache keine files mehr
ausliefert meinst du nicht?
Es gibt sicher viele Ansätze sowas zu lösen, unsere CSV's liegen z.b.
auf einer Ramdisk.

Ich kann dir nur sagen das das system seit Jahren herrvoragend
funktioniert, und wird nun auch auf einem neuen großen Portal eingesetzt.
Wie gesagt eine DB würde ich in keinem Fall nehmen, selbst jegliche
Latenz der DB würde das ausliefern der Seite verzögern aber jeder wie er
meint.
Btw das Portal wo ich das system fahre hat 8Mio/PIs pro Tag, also da ist
schon durchaus ein wenig Feuer dahinter.

Ich verstehe nicht warum alle Welt glaubt die Datenbank wäre der heilige
Gral der IT? Eine Datenbank hat ihre Existenzberechtigung aber es ist
falsch alles und jeden Kram
einfach so in eine DB zu kippen.

Gruß

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive