[php] OT Schreibprogramm mit MySQL (extern)

Stephan Krauß info at suppenterrine.de
Die Dez 16 12:37:05 CET 2008

Hallo !

Danke für die Information. Ich benötige ein simples Schreibprogramm
zum drucken von Serienbriefen. Die Kundendatensätze werden mittels
einer Datenbankanwendung im Internet gepflegt. Per Download wird eine
Datei ( CSV oder ähnliches ) heruntergeladen. Diese Datensätze sollen in
ein simples Schreibprogramm geladen werden. Leider kann ich Word
oder Openoffice nicht verwenden. Zu kompliziert für den User.
Momentan denke ich an 'Abiword' oder 'Write-a-Document'.

Gruß Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive