[php] Apache-Auslastung über php Abfragen

Michael Stenz mstenz-design at web.de
Son Dez 28 17:49:21 CET 2008

Hallo,

ich möchte gerne die Aktuelle Bandbreitenauslastung des Apachen (bzw. eines Virtuellen Hosts) mit PHP Abfragen. Ist dies irgendwie möglich?

Ich plane eine Abfrage evtl. alle 30 Sekunden um besuchern auf der Homepage anzuzeigen, ob es sich lohnt einen Download zu beginnen und zusätzlich ist dies für mich Recht Hilfreich für die Planung. Ich kann keine Software auf dem Server installieren, da es ein shared Hoster ist.

Ich weis es gibt Module für den Apache die die Bandbreite beschränken, dies möchte ich aber nicht.

Vielen Dank schon mal.

Grüße,

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive