[php] Suche HowTo für eine Konfiguration

Mon Jan 5 13:38:12 CET 2009

Am Montag 05 Januar 2009 13:25:44 schrieb Hannes H.:
> Hallo Christian,
Hallo Hannes,

> ich seh das Problem nicht. Woran scheitert es denn?
Im Moment lade ich die komplette config.php in das <form <textarea>>.
Also so:
{
<?php
$ausdruck1 = true;
$wert2 = 5;
?>
}

Das kann ich dann bearbeiten, aber auch eine Menge Fehler einbauen.
Ich hätte gerne mehrere Formulare auf einer Seite als Tabelle, pro Wert oder
Ausdruck eine Zeile. Wo ich dann 'nur' die Werte verändern kann:
{
Titel: Konfiguration
Tabelle:
   Ausdruck 1 = true
   Wert 2       = 5
}
Nur "true" und "5" in veränderbare Textfelder.

> Liebe Grüße
> Hannes Halenka
Chris......

--