[php] Kategorie-freundliche Foto-Gallery gesucht

Don Jan 8 22:54:43 CET 2009

Hallo zusammen,
ich suche eine Foto-Gallery, mit der alle unsortierten Fotos leicht
kategorisieren kann. Dabei bevorzuge ich 2 Wege:
entweder ich gehe jedes Foto durch und weise die Kategorien zu,
oder ich durchlaufe jede Kategorie und werfe da die Fotos rein.

Ich habe 4images und gallery2 probiert; entweder war es zu kompliziert
(manuelle Eingabe der Kategorien statt Auswahl) oder gar nicht möglich - mit
Plugins vielleicht?

Nu denn, es braucht nicht umfangreich oder schön zu sein, ist nur für mich und
läuft auf einem unveröffentlichten Port meines Webservers.

Ganz wichtig ist mir die Erstellung der Kategorien, die ich dann leicht
zuweisen kann, und nicht etwa in jede Bild-Eigenschaft reinschreiben muss.

Danke schonmal für Anregungen, Chris......

--
http://ewaa.sourceforge.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive