[php] Wie löscht man eine Session?

Jens Giessmann jg at handcode.de
Mit Jan 28 15:18:30 CET 2009

Hi,

On Wed, Jan 28, 2009 at 02:33:15PM +0100, Christian Knorr wrote:
> ich rüste grade die gesamte Anwendung von hidden-Fields auf Session um, mit
> denen ich noch nicht gearbeitet habe. Deshalb vielleicht eine Anfängerfrage
> nach der Löschung einer Session.

Vielleicht sollte man sich als Session-Anfaenger zum Start einfach mal
die Doku zu Sessions anschauen.

http://www.php.net/manual/en/book.session.php

Wenn man sich dann noch die Muehe macht und sich zumindest die Seiten
zu den Funktionen die man verwendet durchliest, dann findet man
z.B. auf der Seite fuer session_destroy() recht weit oben ein
huebsches Example fuer genau deine Frage.

http://www.php.net/manual/en/function.session-destroy.php

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive