[php] Suche Software für Ticket Reservierung

mstenz-design at web.de mstenz-design at web.de
Don Jan 29 21:28:10 CET 2009

Hallo,

ich habe schon Stunden mit der Suche bei Google verbracht nach einer Lösung Tickets für Veranstaltungen zu vertreiben, es fand sich jedoch überhaupt nichts hilfreiches.

Die Lösung sollte folgendes Beinhalten:

- Automatische Reservierung der Tickets auf den Besteller
- Verschiedene Kategoriepreise (Erwachsene, Kinder)
- Ausgabe des Gesamtpreises
- Verwaltung in einer Datenbank
- kostenlos!

Grundsätzlich muss es nicht ewig groß und kompliziert sein, desto kleiner desto besser.

Ich habe bereits phpmyticket (bzw. das Nachfolgeprodukt) getestet, dies läuft aber nicht gut, und war erst nach Stundenlangem verändern im Quellcode überhaupt installierfähig.

Kennt ihr ein Tool bzw. habt vielleicht selber sowas programmiert (im Einsatz)?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Danke,

Grüße,

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive