[php] gelöst: Button anderen Text geben?

Sam Jan 31 07:37:59 CET 2009

Am Dienstag 27 Januar 2009 12:18:48 schrieb Christian Knorr:

> Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, wäre wahrscheinlich das Einfachste.
Genau so habe ich es gemacht.

> Das Problem ist aber nun, dass die Benennung
> (/media/cdrom0 ist ja klar und eindeutig) aber vom Language-File abhängt.
> Also soll da mal DVD-Drive und mal DVD-Laufwerk stehen.
Das funktioniert auch Bestens. Sobald das entsprechende Modul geladen ist
(incl. zugehörigem Languagefile, in welchem Name des Mountpoints steht),
erscheint "DVD-Laufwerk"; ist es nicht geladen, steht dort "/media/cdrom0".
Ganz akzeptabel wie ich finde.

Danke nochmal, Chris.....

--
http://www.putario.com