[php] "?>"

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Son Feb 1 11:27:43 CET 2009

Christian Knorr wrote:
> Sollte man deshalb vorsorglich besser darauf verzichten?

Nein. Aber man sollte vorsorglich darauf verzichten hinter dem ?> noch
irgendwas zu schreiben. Auch keine Leerzeichen oder Zeilenumbrüche.

Du darfst natürlich trotzdem auf das ?> verzichten, aber ich würde es
aus stilistischen Gründen nicht tun. Es würde mir ständig das Gefühl
geben, dass da irgendwas fehlt. Datei abgeschnitten oder sonstwas...

> Chris.....

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive