[php] "?>"

Alex Emken php at emken.com
Son Feb 1 11:37:28 CET 2009

Christian Knorr wrote:
> Sollte man deshalb vorsorglich besser darauf verzichten?

Ja, auf Leerzeichen und Zeilenumbrüche hinter dem letzten ?> eines
Scripts sollte man verzichten. ;)

Ich schließe mich da Saschas Meinung an: Was geöffnet wird, sollte auch
wieder geschlossen werden. Man sollte sich an gewissen Standards
orientieren (z.B. [1]). Das ermöglicht nicht nur anderen den Code lesen
zu können, sondern auch einem selbst. Irgendwann muss man mal wieder an
seinen alten Code ran und dann wundert man sich, was man damals so
verbrochen hat. ;)

Gruß
Alex

[1] http://pear.php.net/manual/en/standards.php