[php] wozu ist die php-win.exe nutze

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mit Feb 11 12:22:31 CET 2009

Moin,

Carlo schrieb:
> Last but not least beantwortet der Hinweis nicht meine Frage:
>
> Ohne Ausgabe kann man mit der EXE nicht kommunizieren und ohne
> Kommunikation erhält man keine Ergebnisse, also, was solls?
> Noch dazu wo unter Windoof kein shared Memory existiert.

Wofür brauche ich irgendeine Ausgabe meines Scripts? Wenn ich weiß, dass es
korrekt läuft, ist mri doch die Ausgabe wurscht.
Der Zweck der EXE ist leicht erklärt: Rufst du normalerweise php-cgi.exe
auf, wird zur Ausführung ein Shell-Fenster erzeugt. php-win.exe läuft ohne
extra Fenster. Steht aber auch so im Handbuch oder auf anderen Seiten...
Grüße
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive