phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Zwei Server, eine Datenbank, unterschiedliche Ergebnisse

[php] Zwei Server, eine Datenbank, unterschiedliche Ergebnisse

Sascha Meyer harlequin2 at gmx.de
Mon Mar 23 14:56:08 CET 2009


Hi Ruprecht,

unterstützt UnixODBC denn auch Cursor? Wir benutzen grundsätzlich Stored Procedures / Functions, um eine Abstraktionsschicht zwischen Datenbankstruktur und Anwendung zu haben, alle Ergebnisse werden in Form von Cursorn an die Anwendung zurückgegeben. Ich hatte zuerst mit PDO_OCI herumexperimentiert und die Performance war hervorragend, aber da es keine Unterstützung von Cursorn gibt, bliebt nur noch OCI.

Gruß, Sascha
-- 
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive