[php] Task Management mit PHP

JimBobWalton jim.bob.walton at gmx.at
Die Jun 2 16:13:24 CEST 2009

Hallo Liste!

Ich suche ein php Tool zur Verwaltung von Tasks (sowas wie
http://www.taskcoach.org/ ) aber halt zum Installieren auf einem php
Webserver. http://www.taskfreak.com/ gefällt mir ganz gut, leider ist es
aber so, dass bei all den tools die ich gefunden habe nirgends eine
benötigte zeit einzutragen ist.

Hintergrund: ich würde gern meine persönliche Schätzgenauigkeit
verfolgen, dazu möchte ich beim Eintragen eines Tasks eine geschätzte
Zeit eintragen und beim abschließen die benötigte. vielleicht fehlen mir
dazu einfach auch nur die richtigen key words für eine google suche?!

was ich nicht will ist einen ganzen issue tracker wie mantis zu
installieren wo ich mir dann solche felder konfigurieren kann - das wäre
ein bißchen wie mit kanonen auf spatzen, denn ich brauch nur tasks
(evtl. projekte) keine versionen, betriebsysteme, ...

in etwa klar was ich suche? vielleicht hat jemand von Euch einen tipp
für mich - kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es sowas noch nicht
gibt?!

lg
jbw

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive