[php] php.ini konfigurieren / war: msmtp konfigurieren

Andre Bischof a.bischof at gmx.net
Mon Jun 29 13:45:35 CEST 2009

Thomas, Sacha,

Sascha Meyer schrieb:
> Will mal meinen Senf dazutun, bei mir hat folgendes funktioniert:
>
> sendmail_path = /usr/bin/msmtp "-t -i -C /etc/msmtprc"
>
> Also nur Parameter in Anführungszeichen wegen Leerzeichen

geht leider auch nicht, hab auch wieder verschiedenes getestet
(Anführungszeichen ab /usr, verschiedene Konfigdateien für -C ...).

Sacha, wenn du eine funktionierende Konfiguration hast, würden mich sehr
die anderen Einstellungen interessieren - kannst du mir mal schicken,
was in deiner php.ini noch zu mail/smtp steht (auch die Win-only-Einträge).

Und gern auch die /etc/msmtprc.

Danke,
Andre

--