[php] [OT] Forschungsprojekt an der LMU München

Dirk Schwarz ds at wsmm.net
Don Aug 6 08:39:40 CEST 2009

Hallo Liste,

Ralf Geschke wrote:
> Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr die Sache eher ruhig angehen
> lasst, ggf. Feedback an den Autor der Mails gebt, aber bleibt
> freundlich und sachlich, schliesslich steht und fällt mit Euren
> Aussagen auch die öffentliche Wahrnehmung dieser Mailingliste.

So sehe ich das auch. Vor allem würde es mich freuen, wenn hier mal
wieder etwas mehr los wäre ;-) Ich bin zwar schon länger nicht mehr so
aktiv, da ich mehr und mehr Management Aufgaben habe, aber war immer ein
treuer Leser dieser Liste. Wo ist eigentlich der liebe Norbert mit dem
Notruf hin?

Grundsätzlich ist es doch eine tolle Sache, dass gerade "unsere" Liste
ausgewählt wurde ;-)

Grüße
Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive