[php] In eigener Sache: PHP-Liste?

Armin Briatta phpliste at briatta.de
Don Nov 5 22:57:40 CET 2009

Yannik Hampe schrieb:

> Ich mag generell das Format von Mailinglisten. Und ich finde es
> "gemütlich" hier.
> Die Nachrichten kommen direkt ins Haus (im Gegensatz zum pollen in
> Foren) aber die Menge ist sehr übersichtlich.
> Und unglaublich, das ist jetzt meine 432. Mail auf dieser Liste.
>
> Die Liste ist eine Nische, gut, aber eine schöne. Wenn du die platt
> machst, dann gibt es irgendwann wirklich nurnoch die "großen" Foren.

Ich möchte mich Yannik und Susanne anschließen. Als Nicht-Php-Profi ist
mir der Austausch auf dieser Liste viel lieber als das Benutzen der
unterschiedlichen Foren.

Vielleicht ist die von Susanne vorgeschlagene Strategie des Überwinterns
überlegenswert. Manche Winter sind ja auch kürzer als andere.

Viele Grüße
Armin Briatta

--
Armin Briatta