[php] CHM-Hilfe neuerdings ohne INDEX??? -> OT: Wie macht mans mit DocBook?

[php] CHM-Hilfe neuerdings ohne INDEX??? -> OT: Wie macht mans mit DocBook?

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Mar 2001 18:05:14 +0100

Hi,
war ich doch sehr =FCberrascht als ich mir mal die neueste Version der
CHM-Hilfe vom php-center geholt habe! Da gibt es keinen Index mehr!
Manno! Dabei ist das doch der einzige Grund, warum ich diese CHM-Teile
so genial finde...

Mal nebenbei einige Fragen hierzu, wenn es erlaubt sei:
Wie entsteht das Manual eigentlich? Ihr benutzt DOCBOOK, richtig?=20
Wie wird das dann nach CHM konvertiert, wo gibt es daf=FCr Tools?
Leider hab ich auf
http://www.oasis-open.org/docbook/tools/index.html
nix gefunden.

Und wie darf man sich das paktich vorstellen (ich hab das Buch jetzt
noch nicht gelesen, sorry), ich meine, muss man da erst nen Dr. machen
oder kann man vorhandene Texte in unterschiedlichen Formaten
(winword/pdf/ascii) irgendwie m=F6glichst schmerzlos und verlustfrei in
dieses Format konvertieren? Gibt es da auch sowas wie Templates? Wie
werden die Layouts dann erstellt? Und wie werden Indizes erzeugt?

Ok, tausend fragen, =FCber die ich hoffentlich bald lachen werde, nochmal
sorry f=FCr OT, aber ich hab so das Gef=FChl, das hier mindestens einer =
mir
nen Tip geben k=F6nnte, wo man am besten anf=E4ngt :)

Ich suche halt nach einer komfortablen M=F6glichkeit, Texte nur einmal
schreiben zu m=FCssen, ich denke, das ist der Sinn der Sache...

Vielleicht gibt es irgendwo ein praxisorientiertes Tutorial?

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive