[php] thema video.....

Andreas Niemand 601 php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Mar 2001 19:56:30 +0100

gibt es eine erweiterung, mit der man videos in php bearbeiten kann ?
mann muesste doch auf einem windows-rechner mit installiertem quicktime via
entsprechendem php-bestandteil videos konvertieren koennen, oder ?

kann man sowas, wenns das nicht gibt, programmieren ?
was muss man wissen, um so etwas zu programmieren ?

gibts php fuer mac ?
oder fuer mac os x ?

kann man sich mit php ein content-management-system basteln ?

ich stell mir das wie ein kostenloses cold-fusion vor .

hab heute zum ersten mal ueber php gelesen. daher meine blauaeugigkeit.

danke im voraus fuer eure antworten !

andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive