[php] array problem

Mon, 19 Mar 2001 00:02:39 +0100

On Sun, Mar 18, 2001 at 11:54:03PM +0100, M Heckmann wrote:

> aber ich möchte ja mindestens "123" bekommen..

Der Rest steht doch im Manual. Im Browser einfach php.net/substr eingeben.
Wenn das Englische nicht verständlich sein sollte, dann kann man noch
versuchen oben auf German zu klicken. Ob das schon ins Deutsche übersetzt
ist, weiß ich nicht. Schließlich bin ich ja der Herausgeber und die
meisten Autoren machen ohnehin nur das, was sie wollen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php