[php] array problem

M Heckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Mar 2001 00:21:46 +0100

Egon wrote:

>Der Rest steht doch im Manual. Im Browser einfach php.net/substr eingeben.
>Wenn das Englische nicht verständlich sein sollte, dann kann man noch
>versuchen oben auf German zu klicken. Ob das schon ins Deutsche übersetzt
>ist, weiß ich nicht. Schließlich bin ich ja der Herausgeber und die
>meisten Autoren machen ohnehin nur das, was sie wollen.
>
>-Egon

das ist mir auch alles klar - ich hab hier sogar dein  buch vorliegen jedoch
bringt das alles nichts - der Code läuft bei schlund nicht so wie er soll.
Also ich verstehe es nicht - aber Eure Reaktionen zeigen mir, das der Code
eigentlich iO ist..

Hier übrigens nochmal der Originalcode: (falls da doch nen fehler drin ist)
$hscid = 87;
.
.
.