[php] ENUM-Werte auslesen

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 01:17:39 +0100

On Mon, 19 Mär 2001, Matthias Klos wrote:

> Hallo Liste,
> ich weiß, das diese Frage schon einige Male gestellt wurde, aber aus
> irgendwelchen Gründen bekomme ich keine Dokumente aus
> http://infosoc.uni-koeln.de/pipermail/php/ angezeigt.

Da wird es auch keine aktuellen mehr geben, aber die
Seiten ueber die Mailingliste im PHP-Center verraten den Ort
des neuen Archivs, ist letztlich nur zwei Klicks entfernt...

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Das Lesen und Beachten der mit [ADMIN] gekennzeichneten Mails
ist ab sofort PFLICHT fuer jeden Teilnehmer dieser Mailingliste.
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive