[php] ENUM-Werte auslesen

Tue, 20 Mar 2001 01:56:13 +0100

On Tue, Mar 20, 2001 at 01:17:39AM +0100, Ralf Geschke wrote:

> PS. Das Lesen und Beachten der mit [ADMIN] gekennzeichneten Mails
> ist ab sofort PFLICHT fuer jeden Teilnehmer dieser Mailingliste.

JAWOHL HERR ADMIRAL, dann könnten wir ja wieder über den Reply-To
weiter reden. Oder wird diese Liste immer noch diktatorisch geführt.

-Egon

PS: Bitte keine privaten E-Mails, die schicke ich umgehend an die Liste.
Ich halts heute wahrscheinlich länger in meinem Castle aus. Das Schwaben
Bräu ist noch nicht alle.

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php