[php] ENUM-Werte auslesen

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 04:32:52 +0100

On Die, 20 Mär 2001, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> JAWOHL HERR ADMIRAL, dann könnten wir ja wieder über den Reply-To
> weiter reden. Oder wird diese Liste immer noch diktatorisch geführt.

Genau, Herrr Schmid, Sie haben es endlich begrrriffen und sind damit
mal wiederrr serrr knapp an einerrr Entferrrnung oderrr
Filterrrung Ihrerrr Adrrresse vorrrbeigeschrammmt...

> PS: Bitte keine privaten E-Mails, die schicke ich umgehend an die Liste.
> Ich halts heute wahrscheinlich länger in meinem Castle aus. Das Schwaben
> Bräu ist noch nicht alle.

Und Betrrrrunkenne werrrden nicht geduldet.

Mit frrrreundlichem Grrrusse,
   Rrrralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive