[php] Shockwave Flash functions

Tue, 20 Mar 2001 11:53:56 +0100

Danke für den LInk. Ich hab das script kopiert und ein html file erstellt, in
dem ich ein embeded tag reingeschupst hab, das direkt auf dieses script verweisst.
Nun sollte mir das php script, wenn ich das Html file aufrufe, doch ein schönes
swf file erstellen und ins HTNL file dorthin pasten, wo ich die embeded Tag's
hab. Doch da kommt nichts.
Das HTML file wird endlos geladen und bricht dan ab. Da muss doch was im script
defekt sein.

Was muss ich daran anpassen???