[php] Re: ssLinks das wars leider nicht...

[php] Re: ssLinks das wars leider nicht...

Sacha Vorbeck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 13:37:39 +0100

Hi,

http://www.google.de/search?q=sslinks&btnG=Google-Suche&hl=de&csr=
> gab unter anderem aus:

http://www.php-resource.de/scripts.php?cat=searchfind&LinkArt=Alle
&LinkTyp=Alle&TextToSearch=sslinks&B1=suchen

Auch ich bin fleissiger googler. Hast du schon mal auf den Link
geklickt? Das ist ja gerade das bloede: Es gibt noch einige andere
Scriptseiten, die dieses angeblich ganz tolle Programm auflisten.
Aber alle verweisen zum download auf die Ursprungsseite - welche
eben nicht funktioniert :-((((. Trotzdem Danke fuer den Hinweis.

Wenn also doch jemand das Teil auf seiner lokalen Platte oder
sonstwo gemirrored haben sollte oder ein Skript mit
gleicher/aehnlicher Funktionalitaet kenn, wuerde ich mich sehr
ueber eine Antwort freuen.

Danke und Ciao

Sacha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive