[php] -Nachtrag- Upload funktioniert unter SSL nicht

[php] -Nachtrag- Upload funktioniert unter SSL nicht

Tue, 20 Mar 2001 13:48:47 +0100

> Aloha,
> ich habe gerad feststellen m=FCssen, dass der Upload
> =FCber den Browser in meiner SSL Umgebung nicht funktioniert.
> Da das exakt gleiche Script unter der "normalen" HTTP Umgebung
> funktioniert gehe ich davon aus dass es kein Fehler im
> Script ist.
> Muss ich um dies zu erm=F6glichen irgendwas in der PHP.ini
> einstellen oder was gibt es hier sonst nochh zu beachten.

Ich habe nun auch festgestellt warum das nicht klappt, die
variable die in <input type=3D"FILE" name=3D"filename">=20
erstellt wird, wird nicht richtig verarbeitet.
$filename enth=E4lt den lokalen Dateinamen und nicht den
tempor=E4ren die globalen erweiterungen _name, _size und
_type sind leer.=20
Woher kommt das????
=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive