[php] PHP vs. ASP

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 16:45:26 +0100

Michael Koch wrote:

> Oops, ich wollte erst nachschauen, habs aber leider doch nicht
> gemacht.

Wollt ich auch, ich hatte da glaube ich noch irgendwas mit der
Zend-Engine in Erinnerung, lief die nicht under der Zend-License oder
so? Die wiederum glaube ich eine modifizierte BSD oder APL ist. Oder
hab ich jetzt alles durcheinander gebracht?

> Aber der Sinn ist der gleiche:
> Die BSD-Lizenz ist wie der Name schon sagt auch eine Lizenz.

Aber der grosser Gegenspieler der GPL, was die OpenSource-Lizenzen
angeht. Die GPL hat viele Beschränkungen, die BSD praktisch keine.

Gesundheit
Wagner

--
Assumption is the mother of all fuck-ups.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive