[php] news.php.net

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 20:31:16 +0100

> wann darf ich die deutsche Liste über news.php.net lesen? Oder ist das

Keine Ahnung. ;-) Ist es richtig, dass man ueber den Newsserver
nur lesen, aber nicht schreiben darf?
Wenn dem so ist, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen,
aber Bjoern wird dazu auch noch eine Meinung haben, die
wuerde ich dazu natuerlich auch gerne lesen.
Andererseits ist mir bisher der Wunsch noch nicht zu Ohren
gekommen, Du bist also der erste ;) ,mal ganz abgesehen davon,
dass uns diese Moeglichkeit bisher noch nicht angeboten worden ist.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive