[php] news.php.net

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 20:50:50 +0100

Ralf Geschke wrote:

> Keine Ahnung. ;-) Ist es richtig, dass man ueber den Newsserver
> nur lesen, aber nicht schreiben darf?

Auf php.test darf ich schreiben, ich antworte mal irgendwo, mompl. Nein,
auf PEAR darf ich nicht :(. Trotzdem ein nettes Archiv.

> gekommen, Du bist also der erste ;) ,mal ganz abgesehen davon,
> dass uns diese Moeglichkeit bisher noch nicht angeboten worden ist.

Es wird kaum jemand sich die Mühe machen und - mit Verlaub - Hinz und
Kunz ansprechen. Du ahnst sicherlich, daß ich es nicht böse meine, auf
php.net dürfte es nicht anders sein als bei Euch, Personal ist knapp und
solche Umfragen müssen leider ausbleiben. Mich würde es freuen unter
news.php.net ein alternatives Archiv zu sehen, noch besser wäre
natürlich ein echter Newsserver, der auch Postings erlaubt, aber kommt
Zeit, kommt News...

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive