[php] PHP -GTK ??

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 20:46:12 +0100

Hallo Philip,

> Dazu kommt, dass php-Applikationen nicht besonders
> leicht an einen Endkunden zu vertreiben sind,
kompiliert schon !

> Das tönt jetzt ein wenig negativ, ist es aber nicht.
> Hauptsächlich ist das GTK-Binding auch mehr eine
> Machbarkeitsstudie; und zwar eine sehr interessante.
> Ist einem von euch mal aufgefallen, wie *schnell* das
> Ding läuft?
vor allem wenn man es mit dem Compiler 'enthemmt' hat.

Was die graphischen Elemente anbetrifft, wuensche ich mir
jedoch eine eigene gestalterische Moeglichkeit. Die muss
ja nicht in die Funktionalitaet 'eingreifen'.

IMHO muesste es doch damit moeglich sein, ein DB-Frontend
zu schreiben, welches mit einer DB auf irgendeinem Server
zusammenarbeitet. So muessten nur die Daten uebertragen
werden, mit denen man das Frontend aktualisiert.
NS und IE kannste dann voll in die Tonne treten... ;-))

Wuerde auf jeden Fall bei Groupware grossen Sinn machen.

<jokes>
Groupware: Software mit der sich ohne grossen Einsatz,
ganze Gruppen von Endkunden vertreiben lassen...
(siehe auch LotusNotes)
</jokes>

m.f.G. N. Pfeiffer
www.onvista.de    www.uris.de   pfeiffer_(at)_uris.de
02203-9146-535   0177-2363368       02292-681769
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive