[php] PHP -GTK ??

Karsten Dambekalns php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 20:50:15 +0100

--HBg0C3yr6HVa1ZCc

On Tue, Mar 20, 2001 at 07:52:18PM +0100, Philip Hofstetter wrote:

> Dazu kommt, dass php-Applikationen nicht besonders leicht an einen
> Endkunden zu vertreiben sind, der von Websernvern und Skriptsprachen
> keine Ahnung hat, so dass im Endeffekt die Zielgruppe dieses Moduls
> gerade mal Webserver-Administratoren, die eine GUI f=FCr irgend ein
> lokales Administrationstool in ihrer lieblings-Skriptsprache schreiben
> wollen (oder f=FCr Installationsprogramme f=FCr Web-basierende Skripts;
> allerdings nur entweder unter Unix mit X =FCber's Netzwerk, oder unter
> Windows auf der Lokalen Kiste).

Das ehe ich anders. Unter Windoes reicht es (nach dem, was ich bis jetzt
gelesen habe) aus, alle DLLs und das php binary zusammen mit den Skripten in
ein Verzeichnis zu packen. ZIP draus machen, und schon mu=DF der Kunde nur
auszippen und auf start.bat doppelklicken (oder so...). Einfach oder? Oder
man nimmt diesen Compiler/Encoder (der macht ja anscheinend soetwas
=E4hnliches).

Unter Unix k=F6nnte es auf die gleiche Weise laufen (statisch PHP
kompilieren?). Oder?

Und wenn das klappt, ist ein GTK-m=E4=DFiger phpMyAdmin nur noch eine Stein=
wurf
entfernt... :-)

Tsch=F6,
Karsten
--=20
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.
mailto:k.dambekalns_(at)_tu-bs.de w=B3: http://www.k-fish.de/
gpg: http://www.k-fish.de/mykeys.gpg

--HBg0C3yr6HVa1ZCc