[php] news.php.net

Wed, 21 Mar 2001 00:13:53 +0100

On Tue, Mar 20, 2001 at 09:20:59PM +0100, Ulf Wendel wrote:

> Ping - Pong - Ping - Pong, ja hast Recht.

Das ist doch aber ein Wunschdenken vom php-center Dreamteam. Immerhin sind
3 von 10 in der Hall of Fame Deutsche. Dieses Verhältnis verschiebt sich
bald nach 4 zu 11. Und dann gibt es noch zahlreiche Helfer, die irgentwie
alle an der Entwicklung von PHP/PEAR beteiligt sind und zufällig auch
diese Liste lesen oder die Newsgroup von Kristian besuchen oder in
diversen Chats chatten.

Volle Zustimmung.

> Vorsicht, Mißverständnis. Die Argumente zu "mache keine Newsgroup" aus
> einer ML kaufe ich, vor dem Hintergrund war mein Versuch an die PEAR
> Liste zu posten auch dumm. Aber als Archiv und zur stillen Verfolgung
> der Aktivitäten...

Stimmt. Es gab ja bislang auch keine Antworten, oder willst Du noch eine
von mir?

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/