[php] news.php.net

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 21:20:59 +0100

Ralf Geschke wrote:
> Aber es sind doch wahrlich nicht wenige Listenteilnehmer sehr aktiv
> in der Entwicklung von PHP/PEAR etc. und haben daher bereits

Ping - Pong - Ping - Pong, ja hast Recht.

> Hmm, es gibt doch bereits eine deutschsprachige Newsgroup,
> daher sehe ich ehrlich gesagt auch nicht den Bedarf, aus der
> Liste eine "echte" Newsgroup zu machen. Daher: Archiv
> nach Absprache ggf. ok, Verkettung mit Web-Foren, Newsgroups o.ae.
> jedoch nicht.

Vorsicht, Mißverständnis. Die Argumente zu "mache keine Newsgroup" aus
einer ML kaufe ich, vor dem Hintergrund war mein Versuch an die PEAR
Liste zu posten auch dumm. Aber als Archiv und zur stillen Verfolgung
der Aktivitäten...

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive