[php] Problem mit die

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 15:07:16 +0100

> <?php
> weiter mit php-skript
> ?>

> machen würde, würde der MS IE bei error=1 das bei die() und
> das hinter dem php-skript auch noch ausgeben...?

Nein, wuerde er nicht. Die Ausgabe, die das Skript schickt,
wird ja nicht vom Browser beeinflusst, sondern einzig vom Server.

Ich habe es kurz mal ausprobiert, hier auf meiner PHP4-Installation
wird nach der die()-Funktion rein gar nichts mehr ausgegeben,
das Skript bricht an besagter Stelle ab.

Dieses Verhalten ist unabhaengig vom Browser, bzw. muss es
sein, weil serverseitig.

Was der Browser daraus macht, ob die Seite auch ohne Ende-Tags
dargestellt wird oder nicht, liegt im Ermessensspielraum des Browsers.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive