[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_OT=3F:_Designr=E4tsel?=

[php] Re: [php] OT?: Designrätsel

Juri.Smarschevski php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Mar 2001 13:30:11 +0100

Du wolltest wahrscheinlich sagen "performanter". Aber performant ist's
nach wie vor nicht, da XX % von diesem Array als overhead betrachtet werden
koennen (abgesehen davon, dass das Array noch entsprechend vorbereitet
werden muss). Und in jedem Skript wird's immer wieder overhead betrieben,
was im Prinzip gar nicht notwendig ist. Falls es man mit Java realisieren
wuerde, haette man sagen koennen, ok, dieses Array wird eim mal erstellt
und befindet sich im Speicher, alle die es brauchen, hollen's einfach.
Aber mit PHP ist so ein Szenario nicht einfach realisierbar wenn
ueberhaupt.

Gruss
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive