[php] Serien Events

Jerome McGraw php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Mar 2001 18:44:10 +0100

Hi,
ich hab mich mal wieder totall doof ausgedrueckt,
mein hauptsaechlicher fragen-fokus galt dem
mcal modul. Ich will kein php programm haben welches
immer wieder aufgerufen wird...
Ich will einen Kalender erstellen dem ich sagen kann:
1. Ich habe einen Termin am DIenstag den 12.01.00
2. Dieser Termin soll jeden 2. Dienstag im Monat auch angezeigt werden.

Genau die Information muss ich irgendwie speichern (z.B in net Datenbank)
Das Mcal Modul kann das im Prinzip schon

mcal_recurse blabla irgendwas... (mcal functions stehen auch in der doku)

problem iss nur an dem teil das es entweder totall buggy ist, oder es
einfach
nur zu kompliziert fuer mich ist ;-)
Tatsache ist, es gibt keine gute Doku dafuer.

Also nochma sorry falls ich mich doof ausgedrueckt habe bei der 1. Mail

Ciao J.RaY

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive