[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Verschl=FCsselte_Daten_entschl?= =?iso-8859-1?Q?=FCsseln?=

[php] Re: [php] Re: [php] Verschlüsselte Daten entschl üsseln

Heiko Gawehn php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Mar 2001 21:18:01 +0200

Hallo Roland,

> verschick doch die mails auch verschlüsselt oder trenn die empfindlichen
> Daten so auf, daß nur der, der die Zuordnungen kennt etwas damit anfangen
> kann.
> etwa wie bei Scheckkarte und Geheimzahl

klar, so würde ich es gerne machen, aber gibt's denn da eine Möglichkeit,
das mit PHP zu machen? PGP geht ja nicht, oder?
Gibt's ne Möglichkeit, mit der ich das dann beim Empfänger easy wieder
entschlüsseln kann?

ciao

Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive