[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Re:_[php]_?= =?ISO-8859-1?Q?Verschl=FCsselte_Daten_entschl_=FCsseln?=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Verschlüsselte Daten entschl üsseln

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Mar 2001 21:12:15 +0200

Hi!

>klar, so würde ich es gerne machen, aber gibt's denn da eine Möglichkeit,
>das mit PHP zu machen? PGP geht ja nicht, oder?
>Gibt's ne Möglichkeit, mit der ich das dann beim Empfänger easy wieder
>entschlüsseln kann?
**Vieleicht das ganze als Passwortgeschützes Zip versenden? Weiß aber
nicht, ob das auf Linuxkisten geht (zip verschlüsseln).

Ansonsten, speichere die Daten in einer DB, und verschick eine E-Mail mit einem
Link. Wenn man dort draufklickt, werden die Daten ausgelesen und angezeigt.

Das Script selber schützt du dann mit ner .htaccess.

cu, Roland
--
tapken_(at)_engter.de