[php] RE: Dynamischen PHP-Code aus MySQL erzeugen?

[php] RE: Dynamischen PHP-Code aus MySQL erzeugen?

Juri.Smarschevski php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Mar 2001 09:12:48 +0200

Hi Heinrich,

> [...]
> {
>  $Summe = 0;
>  for ($i=0; $i<count($Par_1); $i++)	{
>   print "<br>".$Par_1[$i];
>   $Summe += $Par_1[$i];
>  }
>  print $Par_2.\': \'.$Summe;
> }
>
> print "<br>Let\'s try it";
> ABCD(array(1,2,3,4), "<br>Die Summe ist");
> ';
> ?>
>

> Und rufe es nun in einem PHP-Script mit
>
> eval($MeinSkript);
>
> auf. Dann siehst Du den Fehler und das Problem.

Wo sehe ich das?

> (Die Fehler-Meldung habe ich jetzt nicht in Erinnerung. Aber teste
> das mal - ist sicherlich eine angenehme Erfahrung (im Gegensatz
> zur Theorie))

He-he, also der Script  funktioniert einwandfrei (bevor ich's
gepostet habe, habe auch getestet), falls Du meinst, nach dem
Schreiben/Lesen in/aus einer DB tretten irgendwelche Schwierigkeiten
auf, dann ist's halt ein anderes Problem ...

Gruss
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive